Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2021 07:07
ch habe meinen alten Kabelrouter mit der
Seriennummer: F064.547.30.051.904
am 8.2.2021 an
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
zurückgeschickt - wie in der Mitteilung zum Tarifwechsel angegeben.
Die Zustellung wurde im DHL Tracking auch erfolgreich durchgeführt.
Trotzdem wird mir das Gerät in meiner aktuellen Rechnung als nicht zurückgeschickt in Rechnung gestellt.
Ich hatte bereits am 18.2. per Mail nachgefragt - der Eingang der Mail wurde zwar automatisch bestätigt - ich habe aber leider bis heute keine Antwort auf diese Mail bekommen.
Heute habe ich erneut per Mail Kontakt aufgenommen (mir Angabe aller Daten und angehängter Rechnung) und um Rücküberweisung gebeten - was kann ich sonst noch tun um die ungerechtfertigte Abbuchung eines erwiesermaßen zurückgesendeten Gerätes zurückzubekommen?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2021 14:59
Hi Rolfmann
danke für deine PN.
Die Ausbuchungen für das Gerät und die Tarifwechselpauschale wurden bereits veranlasst. Die Gutschriften siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 23.03.2021 20:27
Hi Rolfmann,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir dass dann bzgl. der Geräteberechnung mal an.
Gruß
Stephan
am 24.03.2021 08:01
Hi Stephan,
habe alles wie gewünscht als PN geschickt.
Vielen Dank im Voraus
am 25.03.2021 14:59
Hi Rolfmann
danke für deine PN.
Die Ausbuchungen für das Gerät und die Tarifwechselpauschale wurden bereits veranlasst. Die Gutschriften siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 25.03.2021 20:02
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Prüfung und Rückmeldung - das freut mich.
Viele Grüße
am 25.03.2021 21:24
Hi Rolfmann,
gerne doch. ![]()
Ich schließe den Beitrag hier dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan