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Antwort
Lösung
am 05.03.2021 18:59 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2021 19:06 von Kurtler
Liebe Vodafone-Community,
Ich habe folgendes Problem.
Wir haben uns im November 2020 umgezogen, weil wir eine andere Wohnung gefunden haben. Der Umzug selber brachte uns viel Stress und Finanzielle ausgaben. Zudem die ganze Zeit begleitete uns das COVID 19 und andere Beschränkungen wir z.B. Lockdown. Jede Ab/Anmeldung gab uns viele Probleme, überall hatten wir Verzögerungen. Wobei ein Teil des Problems war das Problem mit dem Internet bzw. an neuem Wohnort konnte uns Vodafone nicht mehre eine Leistung, die wie vertraglich vereinbart haben, anbieten. Aus diesem Grund waren wir gezwungen einen anderen Anbieter auszusuchen. In Zwischenzeit habe ich noch zusätzlich meine Arbeit gewechselt und neue Probleme bekommen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich meinen Router vergessen zurückzuschicken habe. Am 03.03.2021 wurde von meinem Bankkonto 129,90 Euro abgebucht.
Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, aber bis dahin war ich 4 Jahre lang bei Vodafone gewesen und alles rechtzeitig bezahlt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit nachträglich das Gerät zurückzuschicken und das Geld zurückzubekommen?
Ich bedanke mich im Voraus.
Edit: @Ivoo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Titel angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2021 19:04
Normalerweise muss man die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags zurücksenden. Wegen Corona wurde diese Frist auf 90 Tage verlängert. Bei dir ist das aber schon weit drüber.
Ich würde einfach schnellstmöglich das Gerät zurückschicken, wenn das bei Vodafone angekommen ist, dann melde dich hier nochmals. Dann kann ein Mod dir evtl. eine Gutschrift erstellen.
Gruß Kurt
am 05.03.2021 19:04
Normalerweise muss man die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags zurücksenden. Wegen Corona wurde diese Frist auf 90 Tage verlängert. Bei dir ist das aber schon weit drüber.
Ich würde einfach schnellstmöglich das Gerät zurückschicken, wenn das bei Vodafone angekommen ist, dann melde dich hier nochmals. Dann kann ein Mod dir evtl. eine Gutschrift erstellen.
Gruß Kurt
am 12.03.2021 17:30 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2021 17:50 von Claudia
Hallo zusammen,
heute habe ich eine Email bekommen, dass der Router bei Ihnen angekommen.
Liebe/r Frau/Herr ***, Ihre Retoure zum Auftrag ***FRITZ!Box 7530 (M)Retoure anerkannt) haben wir bearbeitet.
Können Sie mir bitte eine Gutschrift erstellen bzw. das Geld zurückerstatten??
Vielen Dank im Voraus,
LG Ivo.
Community-Team: Sensible Daten entfernt
am 15.03.2021 15:20
Hallo Ivoo,
wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich, ob der Betrag gutgeschrieben werden kann.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens