Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2023 21:25
Hi.
Aufgrund eines Umzuges zum Ende des Jahres will ich meinen Vertrag kündigen. Eine Mitnahme ist nicht möglich, da am neuen Wohnort nur DSL 100 angeboten werden kann.
Bisher war ich mit dem aktuellen Anschluss sehr zufrieden.....Ein paar mal Ausfälle, aber alles halb so wild.
Würde als Alternative gerne auf Internet 5g Giga Cube umsteigen.
Kann ein Kontaktaufnahme erfolgen bez. Eines möglichen Angebotes Eurerseits?
Beste Grüße
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2023 21:46
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, ein Kontakt zu VF ist hier nicht möglich. Du könntest einfach kündigen und warten, dass sich die Kundenrückgewinnung bei dir meldet, oder beim Support anfragen, vergiss dabei aber das Telefon und nutze lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.05.2023 21:46
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, ein Kontakt zu VF ist hier nicht möglich. Du könntest einfach kündigen und warten, dass sich die Kundenrückgewinnung bei dir meldet, oder beim Support anfragen, vergiss dabei aber das Telefon und nutze lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.05.2023 23:46
du meldest einfach einen Umzug, Meldebescheinung holen, und dann its gut, evtl musst du noch einen Monat weiterzahlen!