am 16.01.2023 21:26 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 21:54 von ttwa2011
Obwohl ich vor über 2 Monaten den Umzugsservice von Vodafone benutzt habe, um meinen alten DSL Vertrag zu kündigen und einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen habe, wurden mir im Dezember 2022 und Januar 2023 42,98€ von meinem Konto abgebucht. In der Rechnung stand die Kundennummer meines alten Vertrages. Ich habe schon versucht die Kundenhotline zu erreichen, welche nicht erreichbar war und über das Kontaktformular geschrieben, worauf ich nach über einer Woche noch immer keine antwort bekommen habe und wollte mir jetzt hier hilfe suchen, da ich langsam die Gedult verliere und ich mein Geld schleunigst zurück möchte.
Edit: @Isi002 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
am 18.01.2023 09:18
Hi @Isi002 ,
dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi