Geld abgebucht für angeblich nicht zurück gesendete Smard Cart u.Digitalem Recorder
Michelle67
Rookie
Rookie

Wie kann es angehen,habe den Digitalen Recorder zurück gesendet und auch die Smart-Cart,beides wurde mir mit 40 Euro in Rechung gestellt und einfach vom Konto abgebucht,nach einem Telefonat mit Vodofone wurde mir bestätigt das beides doch angekommen sei und die 40 Euro als Gutschrift gelistet ist,nun musste ich leider in meinem Konto sehen das trotzdem einfach weiter abgebucht wird,dbei wollte ich nur das meine 40 Euro die zuviel abgebucht wurden wieder auf mein Konto zurück überwiesen werden,was kann ich jetzt machen

 

@Michelle67: Beitrag dem Board angepasst. 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michelle67,

 

willkommen in der Community. Gern schau ich mir für Dich den Sachverhalt an. Sei so lieb und lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!