abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekündigter Vodafone Kabel 250 Vertrag - was ist möglich bei Verlängerung?
T-Kabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe durch die Sonderkündigung meinen Vertrag auf den 02.05.23 gekündigt (ist bestätigt) und ich bin jetzt dabei zu schauen, was das Beste für mich wäre.


Hatte nach der Kündigung mit der im Schreiben angegebenen Nummer telefoniert, da wurden mir ein Preis angeboten der nicht gepasst hat für mich (beim hochgehen auf 1Gibt wäre es fast ok für mich gewesen, aber da wollt er nicht mehr nachgeben). Danach wurde ich mehrmals angerufen und man wollte mir einen noch deutlich billigeren Preis anbieten, aber da hatte ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen. Den Vertrag musste ich jetzt aber stornieren, weil man mir nicht garantieren konnte, dass mein Internet bis 02.05 läuft und da ich viel im Home Office arbeite war mir das zu heiß. Hab dann nochmal ein Schrieben von Vodafone bekommen mit einer neue Nummer. Hab da eben angerufen und jetzt ist der Preis  teurer als vor 10 Tagen das 1. Angebot (bei 1Gibit sogar deutlich).

 

Die ganzen Angebote scheinen bei Vodafone komplett willkürlich zu sein, was ist denn der beste Weg um an ein vernünftiges Angebot zu kommen? Einfach jeden Tag anrufen, bis es passt oder wie macht ihr das? Ich kann natürlich auch nicht ewig rummachen, muss ja, wenn ich mich mit Vodafone nicht einig werde, meinen Telekom Vertrag abschließen.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Hotline ist für das ganze der Anrpechpartner.

Wird die Kundenrückgewinnung sein grob geraten.

 

Du wolltest pokern - jetzt poker.

Dabei gibt es keine festgeschriebenen Angebote.

Danke, dass ist doch schon mal gut zu wissen: also es ist wirklich reine Willkür und die Angebote von der Tagesform der Kundenrückgewinnung abhängen.

 

 

Hi,

 

nach eingepflegter Kündigung siehst du die Rückholangebote auch im Kundenportal. Evtl. ist das Gewünschte ja da schon dabei 🙂

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hm ne, da kommt nur die Meldung ich soll die Hotline anrufen.

Ich muss schon sagen : Vodafone ist schon kompliziert, es gibt gefühlt 100 verschiedene Telefonnummern und jeder bietet irgendwas anderes an.

Dann nimm einfach das Wort Willkür aus dem Wortschatz wenn es um Verträge geht.

 

Jeder hat seinen vorgegebenen Spielraum in wie weit er/sie/es ein Angebot unterbreiten kann.

Du wolltest mit einem gewinnorientierten Unternehmen das zocken anfangen.

 

Es steht dir immer noch frei ein Standard Angebot zu nehmen.