abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebühr für Techniker wurde abgebucht, obwohl Techniker nie kam
NutzerNummer1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, bei mir wurden ihm Mai 100 Euro mehr als sonst abgebucht per SEPA-Lastschrift wegen eines Technikerbesuchs (bei mir kommen nur 10% der versprochenen Leistung an). Dieser Techniker kam aber nie. Er sollte kommen und ich war an dem Tag auch den ganzen Tag zuhause, aber er war leider nicht da. Am Telefon werde ich immer an eine andere Abteilung verwiesen und niemand scheint da helfen zu können/wollen. Kann mir hier jemand von Ihnen weiterhelfen?

Danke und Grüße

Lena

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support wie du ihn brauchst findet hier leider nicht mehr statt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, vergiss dabei das Telefon und nutze Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954