1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGABIT / CableMax Vertragswechsel ... Flexibilität möglich ?
SenGuka
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Menschen der Community, Mods  ...

in der telefonischen Beratung konnte man mir leider nicht wirklich weiterhelfen, im Kundenportal / online das angedachte Setup auch nicht durchspielbar war, daher hier mal folgende Ausgangssituation:

- noch laufender Unitymedia 3play + 50 Vertrag (NRW) bis Ende März 2022

incl. grundlegendes Digital TV + Digital TV Highlights, Unitymedia HD Modul für CI+ Geräte u. UM02 Smartcard

Wegen aktuellem Gigabit Angebot und nach all den Jahren würde ich gerne mal wechseln/umstellen.

Da der Configurator nicht alle wünschenswerten Optionen enthält, hier mal zusammengestellt :

- als Basis aktuelles Gigabit/CableMax 1000Mbit Angebot

- grundlegendes Digital TV + Vodafon Premium

- Router : die enthaltene Vodafon Station, vorzugsweise Technicolor Variante

- keine (!) GigaTV Box , behalten möchte ich mein derzeitiges HD Modul incl. der vorhandenen Smartcart

Ist Vodafone so flexibel in der Gestaltung ? Läuft bei jemandem solch ein Setup schon ?

LG

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Klar kannst du das umstellen, allerdings nicht im Self Service.

Du müsstest dann wie folgt buchen:

• wenn du den Kabelanschluss selbst zahlst: TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul - 19,99 €/Monat
  • wenn der Kabelanschluss über die Nebenkosten läuft: BasicTV - 3,99 €/Monat + CI+-Modul - 3,00 €/Monat
  • Vodafone Premium - 9,99 €/Monat
  • Cable Max 1000 - 39,99 €

Dazu kommen dann noch die Einmal-Entgelte für die Aktivierung und den Versand.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi SenGuka,

@Torsten hat Dir dazu bereits alle benötigten Infos mitgeteilt. Smiley (fröhlich)

Hast Du Dich in der Zwischenzeit bereits wieder bei der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe?

Wenn Du noch Hilfe brauchst, schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle E-Mail-Adresse

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!