iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
10.05.2022 10:11 - bearbeitet 10.05.2022 10:18
Es ist ein Drama. Erstauftrag für DAZN über Vodafone am 01.04.2022 erteilt.
Auftragsbestätigung am 04.04.2022 erhalten, jedoch ohne jeglichen DAZN Zugangscode!
Etliche Telefonstunden bis endlich DAZN 1+2 über ein Vodafone CI+ Modul hell wurde.
Natürlich in dem Zusammenhang auf den fehlenden DAZN Zugangscode hingewiesen.
Leider endet es am Telefon immer damit das eine Spezial- bzw. Fachgruppe damit beauftragt werden muß.
Letzte Mail kam mit einem neuen Auftrag in dem sich doch tatsächlich eine DAZN Zugangscode befand.
Leider kam nach dem eingeben auf der entsprechenden Seite von DAZN die Meldung:
überprüfe,ob du den Gutscheincode richtig eingegeben hast und ob er noch gültig ist.
Letztes Telefonat am Sonntag mit dem Versprechen, das spätetens nach 48h ein neuer Code per mail kommt oder sich jemand meldet.
Und nun? Dabei wäre es doch so einfach, wenn sich jemand von der " Abteilung" meldet und ich im Telefongespräch den mitgeteilten DAZN Zugangscode direkt online bei DAZN eingeben kann und somit einen direkte Erfolg oder auch Misserfolg telefonisch rückmelden kann, um das Thema endlich nach ca. 5 Wochen abschließen zu können.
Das Umbuchen der Sky Programme von der alten Unitymedia Smartcard zur neuen Vodafone Smartcard, wurde nach dem telefonischen Kontakt mit Sky nach ca.10 min zum absoluten Erfolg. Das nenne ich mal Kundendienst.
am 22.06.2022 09:33
Vodafone hat es nach ca. 11 Monaten tatsächlich geschaft, den am 01.04.2022 abgeschlossenen Vertrag vollständig ( DAZN 1+2 Linear über Smartcard UND dazugehörigem DAZN Internetzugang mit gültigen DAZN Zugangscode ) zu erfüllen.
Wenn ich die aufgewendete Zeit ( Telefon und Mails), innerlichen Ärger usw. in Rechnung stellen könnte,
wäre eigentlich das erste nutzbare Jahr kostenfrei.........
am 22.06.2022 12:38
Vodafone hat es nach ca. 11 Monaten tatsächlich geschaft.............
11 Monate sind falsch, es waren 11 Wochen. Bin immer noch aufgewühlt.........