abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gültiger Zugangscode für DAZN
Skykunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist ein Drama. Erstauftrag für DAZN über Vodafone am 01.04.2022 erteilt.

Auftragsbestätigung am 04.04.2022 erhalten, jedoch ohne jeglichen DAZN Zugangscode!

Etliche Telefonstunden bis endlich DAZN 1+2 über ein Vodafone CI+ Modul hell wurde.

Natürlich in dem Zusammenhang auf den fehlenden DAZN Zugangscode hingewiesen.

Leider endet es am Telefon immer damit das eine Spezial- bzw. Fachgruppe damit beauftragt werden muß.

Letzte Mail kam mit einem neuen Auftrag in dem sich doch tatsächlich eine DAZN Zugangscode befand.

Leider kam nach dem eingeben auf der entsprechenden Seite von DAZN die Meldung:

überprüfe,ob du den Gutscheincode richtig eingegeben hast und ob er noch gültig ist.

Letztes Telefonat am Sonntag mit dem Versprechen, das spätetens nach 48h ein neuer Code per mail kommt oder sich jemand meldet.

Und nun? Dabei wäre es doch so einfach, wenn sich jemand von der " Abteilung" meldet und ich im Telefongespräch den mitgeteilten DAZN Zugangscode direkt online bei DAZN eingeben kann und somit einen direkte Erfolg oder auch Misserfolg telefonisch rückmelden kann, um das Thema endlich nach ca. 5 Wochen abschließen zu können.

Das Umbuchen der Sky Programme von der alten Unitymedia Smartcard zur neuen Vodafone Smartcard, wurde nach dem telefonischen Kontakt mit Sky nach ca.10 min zum absoluten Erfolg. Das nenne ich mal Kundendienst.

 

 

11 Antworten 11
Skykunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Findet sich keine Moderatorin bzw. ein Moderator für eine Lösung zum Problem ungültiger DAZN Zugangscode?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skykunde,

 

tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem DAZN-Konto hast.

 

Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skykunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

NRW, ist Unitymedia Gebiet.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skykunde,

 

wenn wir das DAZN Produkt eingebucht haben, haben wir danach keinen weiteren Zugriff auf die Korrespondenz der Zugangsdaten. Wurde denn das Paket über die Hotline nochmal aus und dann wieder eingebucht?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Skykunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria, ich weiß nicht was der Kundendienst von Vodafone macht.

Möchtets Du die Vertragsnummer und Auftragsnummer, dann kannst Du selber nachschauen.

Letztendlich kann es nicht sein, einen Vertrag zum 1.4. abzuschließen , und eine Auftragsbestätigung vom 2.4 ohne DAZN Zugangscode zu bekommen und dann mit unendlichen Telefonaten und Mails als Kunde hinterherlaufen zu müssen. Bis heute ( siehe Datum und Uhrzeit) ohne gültigenDAZN Zugangscode

Also, wie könnte Deine Lösung aussehen?

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skykunde,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Skykunde,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde Dein Anliegen am 14.05.2022 erneut an die Fachabteilung weitergeleitet. Eine Rückmeldung ist mir bisher leider nicht ersichtlich.

Es tut mir sehr leid, dass sich der Vorgang schon so lang hinzieht. Natürlich drücken meine Kolleg:innen und ich fest die Daumen, dass wir das Anliegen zeitnah gemeinsam lösen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Skykunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@R4mona 

 

Daumen drücken hat bis jetzt zu KEINER Lösung geführt.

Was nun?

@R4mona 

 

So, nachdem es jetzt bis zum 16.06.2022 gedauert hat mir einen eventuellen gültigen DAZN Zugangscode zu senden, hat Vodafone mir eine NEUE Auftragsbestätigung ( für die DAZN Channels INKL. DAZN App) gleich mit einem neuen Preis von 24,99€.  für 12 Monate zu kommen lassen. Gehts noch???

Zur Erinnerung, abgeschlossen wurde der  Vertrag am 01.04.2022 zu dem damals gültigem Preis von 12,99@ für 12 Monate. Was nun? Komme ich ohne Rechtsanwalt aus oder nicht.Es reicht.......