abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 Fritz OS 7.50 Update
Pumuckl17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen Für die freie Fritzbox 6690 ist ja das Update schon draußen Fritz OS 7.50, aber ich besitze eine Fritzbox 6690 als Miete von Vodafone und da ist das Update leider noch nicht draußen, und ich kann das Update auch nicht selbst installieren, weiß vielleicht einer von euch ungefähr wann die Miet Fritzbox 6690 von Vodafone das Update bekommen?

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

rechne mit Sommer 23, bis der Prüfprozess seitens Vodafone für die neue Firmwareversion abgeschlossen ist. Vodafone gibt diesbezüglich keine Informationen zu Rolloutzeitraum raus.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Heute Nacht ist in die Vodafone Leihbox 6690 das Update 7.50 eingespielt worden und nach einem Neustart ist alles o.k. (Wohne in Aachen)

ich habe gestern eine neue FB 6690 Cable bekommen. Die hatte das FritzOS 7.50 bereits drauf. (wohne in BW)

bei AVM wird schon an der 7.51 gearbeitet, wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis diese als Labor zur Verfügung steht

Motorhead
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab meine 6690 gestern (04/04/23) von Vodafone bekommen - da ist noch die 7.29 drauf. Update auf 7.50 wird auch nicht angeboten (Stolberg/NRW)

das Update kommt automatisch, kann 2 bis 3 Tage dauern , kommt Übernacht, wenns nicht kommt ruf die Hotline an!

 

Der glubb is a Depp