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Lösung
am 21.12.2021 22:08
Wie im Betreff beschrieben möchten wir gerne die Reißleine ziehen, denn wir haben seit 3 Wochen sehr schlechten oder meistens gar keinen Internetempfang mehr (Cable Max 1000).
Die Support Seite sieht eine außerordentliche Kündigung nur bei Pflege- und Todesfällen vor. Wie gehe ich aber in unserem Fall vor? Reicht ein Verweis auf die von Vodafone diagnostizierte Rückwegsstörung an unserer Adresse und die mittlerweile fünf ungelösten Störungsmeldungen?
am 21.12.2021 23:18
Nutze erst einmal die Desktop App Breibandmessung Vers. 3.0 mit 30 Messungen an 3 Tagen über WLAN und informiere dich über das TKG in der Fassung von 2021. Individuelle Rechtsberatung kannst du hier natürlich nicht bekommen.
am 22.12.2021 06:28
und hier mal die Suche nutzen über Sonderkündigung!