Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 21:11 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 08:45 von Mav1976
Ich habe im Februar 2021 per Telefon Verträge für Red Internet & Phone 1000 Cable , iPhone12 plus Red M nach Empfehlung abgeschlossen. Es wurde mir erklärt, dass die Prämien (in Summer 375€) nach 3 Monaten auszahlbar sind. Es wurde dabei nie erwähnt, dass nicht vodafone Vertragspartner dafür sind! Weil ich nichts weiter von vodafone gehört habe, habe ich dann mich durchtelefoniert und letztendlich zwei Einträge bei Aklamio erhalten (4.5.21), die bestätigten, dass alles ok wäre und sie nur noch auf die Freigabe von vodafone warten. Es hieß das würde vermutlich nochmal 3 Monate dauern.
Seitdem telefoniere und emaile ich hinterher (Aklamioticket 315661). Keiner kann mir sagen, warum noch nicht gezahlt wurde. Beide Firmen schieben es aufeinander. Das ist die frustrierendste, unfairste Kundenveräppelung, die ich je erlebt habe! Die Bundesnetzagentur sagt, sie kann nicht helfen. Jetzt geht nur noch Klage einreichen... Können Sie mir hier irgendwie helfen? Das kann doch nicht sein!!!
*** @superannoyed, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
am 21.12.2021 10:58
@AklamioGmbH ist hier im Forum, ich hab die marl markiert, dann können die direkt mal gucken was Phase ist.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 23.12.2021 16:29
Hallo @superannoyed,
wir können Deinen Ungeduld sehr gut nachvollziehen und möchten uns für Deine Erfahrung mit unserer Plattform entschudligen.
Anhand Deiner Angaben konnte ich Dein Nutzerkonto bei uns finden und habe gute Neuigkeiten. Deine Prämie wurde von Vodafone bestätigt und wird in den kommenden Tagen in Deinem Aklamio Nutzerkonto zur Auszahlung bereit gestellt.
Beste Grüße
Paulina von Aklamio
am 30.12.2021 00:30
Hallo @superannoyed,
ich kann dich versichern, dass du nicht der einzige ist, der auf seine Prämie lange warten muss.
Mir wurde gesagt, dass die Prämie für den ich meinen Freund geworben habe, durch Vodafone abgelehnt wurde. Da stellt man sich die Frage, warum?
Mein Kollege hat sein Anschluss erhalten, ist Aktiv und wird genutzt ich hingegen soll die verdiente Prämie nicht erhalten, weil Vodafone abgelehnt hat.
Warum lehnt Vodafone meine Prämie obwohl mein Kollege sein Tarif bekommen hat. Er darf KD werden, aber ich darf meine verdiente Prämie nicht bekommen.
Das Vodafone meine Prämie abgelehnt hat, habe die Info durch Aklamio bekommen. Vodafone hat dazu nie was gesagt.
Was ich allerdings denke, ist das Aklamio bzw. MA der Aklamio meine Prämie für sich selbst beanspruchen will.
Ich würde dir Raten, dass ganze an der Vodafone Vorstand weiter zugeben, damit die diese auch mitbekommen, weil ich versichere dir, dass Vodafone nichts davon weiß.
VG
Rukovci
am 21.01.2022 13:06
am 22.01.2022 22:39
@superannoyed Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?