Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Freischaltung privater HD-Sender auf SKY-Q-Receiver
Lisa_11
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Sky-Abo über Kabel zugelegt und in diesem Zusammenhang einen Sky Q-Receiver erhalten. Bisher habe ich den Receiver von Vodafone/Kabel genutzt (Tarif Basic TV Cable), welchen ich aber langfristig durch den Sky Q-Receiver ersetzen möchte. Auf dem neuen Receiver möchte ich nun auch die im TV-Paket von Vodafone/Kabel enthaltenen und bisher problemlos empfangenen privaten HD-Sender (z.B. Pro7-HD, RTL-HD, ...) sehen. Auf welche Weise können diese freigeschaltet werden? Und welche Kosten entstehen dabei ggf.? 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Lisa_11
Daten-Fan

Ich wohne übrigens in Niedersachsen und damit nicht in einem der Bundesländer, in denen das nicht möglich ist.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Es ist seit 01.06.2022 bundesweit möglich, solange kein TV-Tarif mit GigaTV- oder Horizon-Box vorhanden ist. Ist ein GigaTV-Vertrag vorhanden, muss im VFD/ex-KDG-Gebiet die Zweitkarte gebucht werden. Das kostet einmalig 29,99 € und ist während der Laufzeit des GigaTV-Vertrags ansonsten kostenfrei. Im VFW/ex-UM-Gebiet muss BasicTV zusätzlich gebucht werden, kostet 3,99 €/Monat zzgl. einmalig 29,99 € für die Aktivierung.

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Lisa_11,

am besten wendest Du Dich an die Hotline oder einen der genannten Kontaktkanäle.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen