Frage
Antwort
Lösung
15.02.2022 18:05 - bearbeitet 15.02.2022 18:18
Hallo.
Ich habe folgendes Problem
In meinem Kundencenter (Vodofone West Hessen) ist es mir nicht mehr möglich eine Freischaltung meiner beiden Karten (UM02) anzustoßen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert (siehe Anhang).
Ich habe bei mehreren Anrufen bei Vodafone darauf aufmerksam gemacht.
Getan hat sich nichts.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ?
Gruß Andi
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.02.2022 18:22
@KasselBub Doofe Frage, die Karten sind aber noch Aktiv bzw dort sind auch Produkte drauf gebucht oder?
15.02.2022 18:29 - bearbeitet 15.02.2022 18:30
Nein, Bei der einen fehlt stringray Radio und bei der anderen DAZN
Aufgebucht ist laut KC alles
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team