Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 23:23
Guten Abend,
Da mir bisher weder per Kontaktformular noch Telefon weitergeholfen wurde, hier meine Frage.
Ich möchte mich über das Sky Paket (Sky Film + Sport + Fußball Bundesliga) und dessen Verfügbarkeit informieren. Wir sind ein ehemaliges Unitymedia Mitglied und besitzen einen Samsung DCB-B270G Digital Receiver mit Smartcard (Horizon TV/Treueprodukt Horizon TV Plus). Ist es möglich mit diesen Gerät das Sky Paket hinzuzufügen sowie nutzen zu können? Außerdem, wie viel würde uns dies kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2021 17:20
@ShiroKishi01 schrieb:
Samsung DCB-B270G Digital Receiver mit Smartcard
Hm, auf den Gerät Sky freischalten lassen?
Die Frage deshalb, das ist kein HD Receiver, Sky selber hat gerade was die Sport Sender betrifft bis auf eine Ausnahme nur HD Sender im Angebot bei VF. Selbst beim Cinema fast nur HD Sender.
Diese Sender würdest du über den Receiver nicht sehen können.
@ShiroKishi01 schrieb:
Außerdem, wie viel würde uns dies kosten?
Sky müßtest du über Sky buchen: Sky | Exklusive Serien - Filme - Live Sport & Fußball in HD
Da kannste ja über: Jetzt bestellen, schon mal testen was dein Abo kosten könnte.
am 16.03.2021 17:20
@ShiroKishi01 schrieb:
Samsung DCB-B270G Digital Receiver mit Smartcard
Hm, auf den Gerät Sky freischalten lassen?
Die Frage deshalb, das ist kein HD Receiver, Sky selber hat gerade was die Sport Sender betrifft bis auf eine Ausnahme nur HD Sender im Angebot bei VF. Selbst beim Cinema fast nur HD Sender.
Diese Sender würdest du über den Receiver nicht sehen können.
@ShiroKishi01 schrieb:
Außerdem, wie viel würde uns dies kosten?
Sky müßtest du über Sky buchen: Sky | Exklusive Serien - Filme - Live Sport & Fußball in HD
Da kannste ja über: Jetzt bestellen, schon mal testen was dein Abo kosten könnte.
am 16.03.2021 22:11
Dann werde ich mich bei Sky informieren. Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.03.2021 22:35
Welches HD- Fernsehgeraet hast du ? Mit einem vorhanden Ci+ Schacht und eingebauten DVB-C Tuner brauchst du keine extra Box. Du kannst Sky-Programme auf die Smart Card freischalten lassen. Du benötigst dann nur ein Ci+ Modul fuer die UM02 SmartCard.
Du kannst natürlich auch auf die Horizon Box oder die GigaTV Cable Box2 (incl. Premium) wechseln und dort die gewünschten Sky Programme freischalten lassen.