Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 19:10 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2021 22:01 von Torsten
Ich kann mich in mein Portal von Vodafone einloggen. Sobald ich aber die Vertragsdetails mit Laufzeit etc. sehen möchte kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
PS: Meine Rechnungsdetails kann ich einsehen. Die Hotline von Vodafone kennt sich hierzu nicht aus, Die wollen alles reseten. Doch es ist nur das Portal, sonst nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kennen sich überhaupt nicht aus.
Gerd
Edit: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt, da die Kundendaten enthalten waren. Bitte keine sensiblen Daten öffentlich posten. Danke.
am 16.09.2021 13:27
Hallo GerdKuberski,
loggst Du Dich über einen Browser oder die App ein? Wenn über den Browser, hast Du schon verschiedene Browser ausprobiert und den Cache-Speicher gelöscht?
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 09:23
am 18.09.2021 12:11
Hi GerdKuberski,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Damit wir Dein Anliegen weiterleiten können, benötigen wir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und die genaue Fehlermeldung (Screenshot wurde leider aus Datenschutzgründen entfernt).
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die PN raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona