abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung im "Mein Vodafone"
GerdKuberski
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich in mein Portal von Vodafone einloggen. Sobald ich aber die Vertragsdetails mit Laufzeit etc. sehen möchte kommt die folgende Fehlermeldung (siehe Bild).

PS: Meine Rechnungsdetails kann ich einsehen. Die Hotline von Vodafone kennt sich hierzu nicht aus, Die wollen alles reseten. Doch es ist nur das Portal, sonst nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kennen sich überhaupt nicht aus.

 

Gerd

 

Edit: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt, da die Kundendaten enthalten waren. Bitte keine sensiblen Daten öffentlich posten. Danke.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GerdKuberski,

 

loggst Du Dich über einen Browser oder die App ein? Wenn über den Browser, hast Du schon verschiedene Browser ausprobiert und den Cache-Speicher gelöscht?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich logge mich über den Browser ein. Habe bereits Edge und Chrome ausprobiert und Cache vorher immer gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Über die App auf dem Handy das gleiche Ergebnis.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi GerdKuberski,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Damit wir Dein Anliegen weiterleiten können, benötigen wir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und die genaue Fehlermeldung (Screenshot wurde leider aus Datenschutzgründen entfernt).

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die PN raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!