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Lösung
am 09.09.2022 13:37
Hallo!
Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Leider habe ich dabei den Fehler gemacht, dass ich den Starttermin auf schnellstmöglich gestellt habe. Allerdings ziehe ich erst am 01.10.2022 ein. Ich habe das sofort Check24 gemeldet und sie sagten, sie würden sich darum kümmern. Einige Tage später erhielt ich die Nachricht, dass die Änderung nicht mehr eingegeben werden konnte, weil der Auftrag bereits weitergeleitet wurde. Ich versuche jetzt bereits 3 Tage lang in der Hotline in Vodafone durchzukommen. Aber ohne Vertragsnummer, die ich offensichtlich noch nicht habe, werde ich nicht weitergeleitet. Wenn ich den Sprachcomputer so manipuliere, dass er mich an einen Mitarbeiter in der Hotline weiterleitet, werde ich von dem Mitarbeiter auf einmal "nicht verstanden" oder man legt einfach mitten im Gespräch auf. Und das, nachdem ich über 20 Minuten in der Warteschleife war! Ich versuche wirklich entspannt zu bleiben, aber jetzt habe ich bereits eine Nachricht bekommen, dass ich den Router in den nächsten 5 Tagen anschließen soll und dass das Paket unterwegs ist, aber ich habe keine Möglichkeit irgendwo die Änderung vornehmen zu lassen. Ich hoffe, dass mir jetzt hier, über das Portal gesagt wird, wie ich weiter vorgehen kann/soll.
am 09.09.2022 14:08
Hallo @AmalKhud , wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, würde ich den Auftrag widerrufen.
am 12.09.2022 10:11
Hallo AmalKhud,
tut mir leid, dass Deine Gespräche nicht so gut verlaufen sind.
Wenn Dein Endgerät schon versandt worden ist, kann dies nicht gestoppt werden. Vorher kann man dies noch im Auftrag vermerken.
Einen Blick in Dein Kundenkonto können die Kollegen von unseren Twitter oder Facebook-Service werfen. Wende Dich gerne dorthin, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir auch sehr gern weiter.
Viele Grüße
Nancy