1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Abrufversuch von Aufträgen im Vodafone Portal
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Hallo,

beim Versuch Auftragsdaten im Vodafone Portal abzurufen

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraege

erhalte ich nun schon mehrfach die unten abgebildete Fehlermeldung.

Geht das anderen Nutzern auch so ?

Viele Grüße,

BinnenSegler21

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@BinnenSegler21  schrieb:

Geht das anderen Nutzern auch so ?


bei mir öffnet sich die Seite


@RobertP  schrieb:

@BinnenSegler21  schrieb:

Geht das anderen Nutzern auch so ?


bei mir öffnet sich die Seite


Bei mir öffnet sich die Seite auch, allerdings mit der angegebenen Fehlermeldung. Man unkt, dass es zwar ein Vodafone gibt, aber mehrere IT-Systeme für die Sparten. Kann es sein, dass ich hier im Portal als BW-Kunde etwas anderes erlebe als ein Kunde aus Berlin (beim Thema HomeSpot-Login ist das ein Dauerthema für NRW,Hessen,Baden-Württemberg vs. der Rest von Vodafone Deutschland) ?