Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2023 13:04
Hallo,
beim Versuch Auftragsdaten im Vodafone Portal abzurufen
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/auftraege
erhalte ich nun schon mehrfach die unten abgebildete Fehlermeldung.
Geht das anderen Nutzern auch so ?
Viele Grüße,
BinnenSegler21
am 14.04.2023 14:19
@BinnenSegler21 schrieb:Geht das anderen Nutzern auch so ?
bei mir öffnet sich die Seite
14.04.2023 21:09 - bearbeitet 14.04.2023 21:14
@RobertP schrieb:
@BinnenSegler21 schrieb:Geht das anderen Nutzern auch so ?
bei mir öffnet sich die Seite
Bei mir öffnet sich die Seite auch, allerdings mit der angegebenen Fehlermeldung. Man unkt, dass es zwar ein Vodafone gibt, aber mehrere IT-Systeme für die Sparten. Kann es sein, dass ich hier im Portal als BW-Kunde etwas anderes erlebe als ein Kunde aus Berlin (beim Thema HomeSpot-Login ist das ein Dauerthema für NRW,Hessen,Baden-Württemberg vs. der Rest von Vodafone Deutschland) ?