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Anett
Moderatorin

Hallo Relaaay1,

 

langsam ist es mir wirklich peinlich, dass ich dich schon wieder vertrösten muss. Ich kann Deinen Unmut echt nachvollziehen, es würde mir nicht anders gehen. Leider sind wir da auch den Fachbereich angewiesen. Wir haben es gestern erneut eskalieren lassen, leider habe ich darauf heute noch keine Antwort. Smiley (traurig)

 

@fama21 dass Du scheinbar ein Problem mit uns Mods hast, hast Du ja nun schon öfter durchblicken lassen. Was es Dir bringt, das überall kundzutun, weiß ich leider nicht. Aber gern erkläre ich es Dir. Wie oben geschrieben sind wir auf den Fachbereich angewiesen. In diesem Fall können wir leider nicht zaubern, auch wenn ich es gern machen würde. Somit tragen wir Mods definitiv keine Verantwortung. Wie auch?

Wie versuchen selber die ganze Zeit, dass das Thema endlich gelöst wird. Weil das auch in unserem Interesse ist.

Ich habe mir den Verlauf zu Deinem Fall angeschaut und wie Du öffentlich gepostet hast, hast Du Dich an die Geschäftsführung gewandt. Es sollte glaube verständlich sein, dass wir Mods in diesem Fall dann raus sind. Solltest Du also auf Dein Fax keine Antwort erhalten haben, dann frage bitte direkt nochmal an der Stelle nach.

 

Viele Grüße

Anett

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(2)
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reneromann
SuperUser

@Relaaay1 Ich habe die Beiträge gerade der besseren Übersicht halber abgetrennt.

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Relaaay1
Smart-Analyzer

@reneromann  @Anett @Tina 

Ich muss sagen, dass ich es langsam wirklich schlimm unverschämt finde. 
Ich habe noch immer keinerlei Antwort oder Reaktion erhalten.

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reneromann
SuperUser

@Relaaay1 

Ich kann dir leider nicht helfen - auch wenn ich SuperUser bin. Denn -wie fast, wenn nicht sogar alle SuperUser hier im Forum- bin ich auch "nur" Kunde bei Vodafone - kein Angestellter. Ich kann dir daher keinerlei Hilfestellung oder Informationen zu laufenden internen Prozessen geben, da ich dort -wie die anderen SU auch- keinerlei Einblicke habe.

 

Und auch wenn es sich blöd anhören mag: Ich kann dich in dem Fall leider nur darauf vertrösten, dass du von den Moderatoren hier hoffentlich bald noch eine Antwort bekommst - aber wenn der Fall schon bei der zuständigen Fachabteilung eskaliert ist, dann werden die Mods hier auch nicht viel mehr machen können, als auf deren Reaktion zu warten.

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fama21
Datenguru

@Relaaay1  schrieb:

@reneromann  @Anett @Tina 

Ich muss sagen, dass ich es langsam wirklich schlimm unverschämt finde. 
Ich habe noch immer keinerlei Antwort oder Reaktion erhalten.


@Relaaay1 
es scheint wirklich eine lösung seitens vodafone hergestellt zu werden. 
1.) ich weiß nicht. ob du wusstest, früher war eine falsche, inaktive mail-adresse und hotline-nummer auf der offiziellen vodafone.de faq seite zum gutschein-code angegeben. weiter unten aus der homepage die kontaktdaten. 
2.) die leute, die jetzt (oder auch vorher schon?) dafür zuständig waren, machen jedenfalsl am telefon einen freundlichen, kompetenten eindruck. 

--> deswegen ruf da an (mail ist deutlich langsamer). 1.jpg

Wenn Du die E-Mail nicht bekommen hast, meld Dich bei unserem Partnerunternehmen per Telefon unter 089 28 72 4600 oder schreib eine Mail an vodafone@sx-consulting.com.

 

Und gib mal hier eine Rückmeldung, wie das bitte ausgegagnen ist! 

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smiley (zwinkernd)
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
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Relaaay1
Smart-Analyzer

Hallo @fama21 

@ich habe bei der von Dir genannten Nummer angerufen, die (durchaus freundliche) Mitarbeiterin hat mir jedoch mitgeteilt, dass ihre Firma nur für eine Aktion Anfang 2022 zuständig ist.

Meine Aktion ist ja aber vom Black Friday 2021.

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fama21
Datenguru

@Relaaay1  schrieb:

Hallo @fama21 

@ich habe bei der von Dir genannten Nummer angerufen, die (durchaus freundliche) Mitarbeiterin hat mir jedoch mitgeteilt, dass ihre Firma nur für eine Aktion Anfang 2022 zuständig ist.

Meine Aktion ist ja aber vom Black Friday 2021.


ist das wirklich so? haben die dir das wirklcih zu 100% so gesagt! ich dachte eigentlich, dass endlich etwas bewegung in diese sache rein kommt! 

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Relaaay1
Smart-Analyzer

@fama21  Ja, 100%. Die wirkte auch ehrlich.

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Tina
Moderatorin

Jetzt bin ich baff.

 

Ich frag beim verantwortlichen Ansprechpartner an. Sobald ich eine Rückmeldung habe, meld ich mich hier.

 

Grüße

Tina

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