Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 20:36
Hallo Zusammen,
ich habe GigaTV+Kabel-Internet bestellt und habe heute die GigaTV-Geräte bekommen. In dem beiliegenden Schreiben steht, dass ich vorher schon eine Auftragsbestätigung mit einem Aktivierungscode hätte bekommen müssen. Bisher habe ich die noch nicht erhalten. Kann man die nochmal zuschicken?
Grüße
Ferry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2021 10:47
Hi Ferry1977neu,
danke für die PN.
Ich schicke dir mal eine Kopie der Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode per Mail zu. Die kommt dann heute im Laufe des Tages an. Schaue da später einfach mal in dein Postfach.
Gruß
Stephan
am 08.07.2021 11:13
Hi Ferry1977,
willkommen hier in der Community.
War da in der Box kein Schreiben weiter dabei? Dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.07.2021 21:48
Hi Stephan,
danke für die Rückmeldung. Habe Dir eine PM geschickt.
Herzliche Grüße
Ferry
am 09.07.2021 10:47
Hi Ferry1977neu,
danke für die PN.
Ich schicke dir mal eine Kopie der Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode per Mail zu. Die kommt dann heute im Laufe des Tages an. Schaue da später einfach mal in dein Postfach.
Gruß
Stephan
am 11.07.2021 11:57
Da kam leider keine Bestellbestätigung. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass ich den Aktivierungscode nochmal selbst online anfordern konnte. Der kam auch per Email an. Ich konnte den Vertrag jetzt aktivieren. Vielen Dank. Problem behoben.
Herzliche Grüße
Ferry
am 12.07.2021 15:42
Hi Ferry,
ok, Hauptsache es konnte gelöst werden 🙂 Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars