1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auftragsbestätigung und somit auch keinen Aktivierungscode
Ferry1977
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen,

 

ich habe GigaTV+Kabel-Internet bestellt und habe heute die GigaTV-Geräte bekommen. In dem beiliegenden Schreiben steht, dass ich vorher schon eine Auftragsbestätigung mit einem Aktivierungscode hätte bekommen müssen. Bisher habe ich die noch nicht erhalten. Kann man die nochmal zuschicken?

 

Grüße

Ferry

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ferry1977neu,

 

danke für die PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich schicke dir mal eine Kopie der Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode per Mail zu. Die kommt dann heute im Laufe des Tages an. Schaue da später einfach mal in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ferry1977,

 

willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

War da in der Box kein Schreiben weiter dabei? Dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

 

danke für die Rückmeldung. Habe Dir eine PM geschickt.

 

Herzliche Grüße

Ferry

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ferry1977neu,

 

danke für die PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich schicke dir mal eine Kopie der Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode per Mail zu. Die kommt dann heute im Laufe des Tages an. Schaue da später einfach mal in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da kam leider keine Bestellbestätigung. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass ich den Aktivierungscode nochmal selbst online anfordern konnte. Der kam auch per Email an. Ich konnte den Vertrag jetzt aktivieren. Vielen Dank. Problem behoben.

Herzliche Grüße

Ferry

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ferry,

 

ok, Hauptsache es konnte gelöst werden 🙂 Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!