abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Auftragsbestätigung Persönliches Rückholangebot
DJHX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nachdem Ich meinen VF Festnetz & Telefon Kabelvertrag zum Ende der Laufzeit ( 08.2023) gekündigt hatte, habe Ich gestern ein nettes und kompetentes Telefonat mit einem Mitarbeiter von VF geführt.

Dabei habe ich proaktiv die Nummer kontaktiert die in meinem Kundencenter (0800...) angezeigt wurde, nach Verifikation meinerseits und einem kurzen Austausch sind wir Uns über die Fortführung des Vertrages mit verbesserten Konditionen einig geworden.

Der Mitarbeiter informierte Mich das es ca.24 Std. dauert und Ich daraufhin eine Auftragsbestätigung seitens Vodafone bekommen würde mit den besprochenen Vertragsdetails.

Dafür hat er mit Mir noch meine E-Mail Adresse abgeglichen, nun sind die 24 Std. um und Ich habe bisher leider keine Bestätigung seitens VF erhalten.

Da Ich nicht sicher bin ob es hier erlaubt ist die Eckdaten des Angebotes zu nennen, würde Ich gerne wissen ob es möglich ist seitens eines Mitarbeiters von hier zu prüfen ob das Angebot nur etwas länger braucht oder ob überhaupt nichts hinterlegt wurde,das wäre natürlich dann wenig befriedigend.

Gibt es diese Möglichkeit oder sollte Ich noch ein wenig warten?

VG

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Von hier kann das niemand prüfen - du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Hallo,

 

danke für den Input, das ist schonmal gut zu wissen, gibt es vllt. Erfahrungswerte von anderen Usern hier die sich dazu äussern könnten?!

VG