abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche kundennummer im Portal
flixerfuchs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf meinen Rechnungen die ich über diese email erhalte. 

1 Antwort 1
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@flixerfuchs  schrieb:

Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf meinen Rechnungen die ich über diese email erhalte. 


1. Bitte beachten

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

2. Sie können im Vodafone Portal mehrere Kundenummern haben (z.B. aus Mobilfunkvertrag), für Ihren Kabelanschluss entscheidend ist die Kundennummer aus Ihrer Rechnung dazu -> ggfls. im Portal mit dieser Kundennummer neu anmelden