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Lösung
am 19.10.2021 12:42 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 16:57 von Torsten
Hallo zusammen,
am 16.10.2021 habe ich über das Onlineportal Verivox einen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Young bei euch abgeschlossen. Leider gibt es nun zwei Probleme.
Zum einen habe ich am 18.10.2021 eine E-Mail von Vodafone bekommen, in der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte (identisch zu der E-Mail-Adresse für diesen Account). Leider kommt hier immer die Fehlermeldung: "Dein Bestätigungslink ist nicht mehr gültig."
Über eine andere Methode konnte ich mich leider auch nicht registrieren, da ich bis dato noch keinerlei Kundennummer oder sonstiges erhalten habe.
Zum anderen wurde wohl die Versandadresse für die Vertragsdokumente und den Router falsch übermittelt. Heute erhielt ich eine E-Mail mit einer Versandbestätigung des Routers von Vodafone. Leider aber an die falsche Adresse, welche erst ab 01.11.2021 bezogen wird und somit auch keine Namen angeschrieben sind. Bei Verivox wurde extra eine andere Adresse (meine aktuelle) für den Versand angegeben.
Vielleicht kann mir hier ja jemand irgendwie weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus!
Grüße
Constantin
Edit: @consti28 verschoben vom DSL- ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2021 19:54
Hi consti28,
willkommen hier in der Community.
Wie Torsten schon geschrieben hat, können wir den Versand jetzt nicht mehr aufhalten.
Da das Paket irgendwann zu uns zurück kommt, wird es auf einen Storno des Auftrages hinaus laufen. Du bestellst dann einfach neu für die korrekte Adresse und zum gewünschten Termin.
Gruß
Stephan
am 19.10.2021 17:05
Wenn der Versand bereits erfolgt ist, kann dort nichts mehr verändert werden. Du kannst aber über die DHL-Sendungsverfolgung eine alternative Zustellanschrift angeben.
am 19.10.2021 18:24
Geht leider nicht, kann da nur den Ablageort bzw. Liefertag ändern.
am 19.10.2021 18:26
Dann ändere doch den Liefertag auf den 2.11., vorher kannst du den Tarif doch sowieso nicht nutzen. Der 1.11. ist ja ein Feiertag in den meisten Bundesländern.
19.10.2021 18:30 - bearbeitet 19.10.2021 18:32
Das wiederum geht leider nur maximal bis zum 26.10.21.
am 19.10.2021 19:54
Hi consti28,
willkommen hier in der Community.
Wie Torsten schon geschrieben hat, können wir den Versand jetzt nicht mehr aufhalten.
Da das Paket irgendwann zu uns zurück kommt, wird es auf einen Storno des Auftrages hinaus laufen. Du bestellst dann einfach neu für die korrekte Adresse und zum gewünschten Termin.
Gruß
Stephan
am 19.10.2021 21:40
Danke für die Rückmeldung. Wie bestelle ich denn dann neu? Ich habe ja bis jetzt noch keinerlei Kundennummer oder ähnliches. Oder muss ich den kompletten Vertrag dann noch einmal neu abschließen?
am 19.10.2021 21:43
Warte bis zu die Benachrichtigung zur Stornierung bekommst, dann kannst du komplett neu bestellen. Alternativ wende dich an den Kundenservice von Verivox, wenn die die Daten nicht korrekt übermittelt haben, können die vielleicht noch etwas ändern lassen.