1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnungsstellung und Falsche Versprechen wir ändern das seit 02/21
Chester1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiss einfach nicht weiter, nach der Vertragsänderung im 02/21 wird mir immer € 5,-- mehr abgezogen. Wenn ich meine Einzugsermächtigung entziehen würde käme sofort eine Mahnung. Die Leistung  Horizon TV

Cable Vodafone Premium steht im Vertrag mit Brutto € 14,99 und auf meiner Rechnung € 19,99. Da sich die Beschwerdestelle einfach nicht meldet  und mein Fall einfach ignoriert wird, finde ich schon schade. Was soll ich tun, kann mir jemand dabei helfen.

Viele Grüße

Chester 1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis. Also in der Auftragsbestätigung steht das genau so drin, nur Rechnung ist falsch. Ich werde mich jetzt nochmals an so einen Kundenberater wenden und mir die Rechnung erklären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Zahlst du denn den Kabelanschluss oder TV Connect selbst? Nur dann bekommst du die 5 € Rabatt auf Horizon TV.

Ja, danke. Aber für mich spielt es keine Rolle, die Rechnung muss zum Vertrag stimmen und nicht umgekehrt.

Was steht denn in der Auftragsbestätigung? Die Auftragszusammenfassung gilt dafür nicht.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chester1 

Das Paket HorizonTV Cable mit VF Premium kostet aber 19,99€. (ohne GigaKombi Rabatt). Gegenüber  der Einzelbuchung von VF Premium ist das eine Ersparnis von 4,99€.

Bei Neukunden gibt es die ersten 6 Monate eine Verguenstigung von 5€ - monatlich also 14,99€

Danke für den Hinweis. Also in der Auftragsbestätigung steht das genau so drin, nur Rechnung ist falsch. Ich werde mich jetzt nochmals an so einen Kundenberater wenden und mir die Rechnung erklären lassen.

Wenn es eilig ist, wend dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, ansonsten kannst du hier den Lösungsbutton wieder rausnehmen und warten, bis sich ein:e VFW-Mod meldet.

Ich habe mit einem Kundenberater gesprochen, der auch das mal verstanden hat worum es mir geht.

Definitiv ist der Vertrag falsch und die Rechnung richtig. Ich habe jetzt eine Vereinbahrung, dass ich  jeden Monat € 5,-- gutgeschrieben bekomme, da es nicht mein Fehler war.   Grund war auch eine Umstellung aus einem uralten Vertrag zum neuen Vertragsmodell.  Somit ist alles im Lot, in der Hoffnung der neue Rechnungsbetrag stimmt.