Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2021 18:18
Hallo,
ich weiss einfach nicht weiter, nach der Vertragsänderung im 02/21 wird mir immer € 5,-- mehr abgezogen. Wenn ich meine Einzugsermächtigung entziehen würde käme sofort eine Mahnung. Die Leistung Horizon TV
Cable Vodafone Premium steht im Vertrag mit Brutto € 14,99 und auf meiner Rechnung € 19,99. Da sich die Beschwerdestelle einfach nicht meldet und mein Fall einfach ignoriert wird, finde ich schon schade. Was soll ich tun, kann mir jemand dabei helfen.
Viele Grüße
Chester 1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2021 17:40
Danke für den Hinweis. Also in der Auftragsbestätigung steht das genau so drin, nur Rechnung ist falsch. Ich werde mich jetzt nochmals an so einen Kundenberater wenden und mir die Rechnung erklären lassen.
am 11.07.2021 18:20
Zahlst du denn den Kabelanschluss oder TV Connect selbst? Nur dann bekommst du die 5 € Rabatt auf Horizon TV.
am 11.07.2021 18:25
Ja, danke. Aber für mich spielt es keine Rolle, die Rechnung muss zum Vertrag stimmen und nicht umgekehrt.
am 11.07.2021 18:27
Was steht denn in der Auftragsbestätigung? Die Auftragszusammenfassung gilt dafür nicht.
11.07.2021 18:59 - bearbeitet 11.07.2021 19:02
Das Paket HorizonTV Cable mit VF Premium kostet aber 19,99€. (ohne GigaKombi Rabatt). Gegenüber der Einzelbuchung von VF Premium ist das eine Ersparnis von 4,99€.
Bei Neukunden gibt es die ersten 6 Monate eine Verguenstigung von 5€ - monatlich also 14,99€
am 12.07.2021 17:40
Danke für den Hinweis. Also in der Auftragsbestätigung steht das genau so drin, nur Rechnung ist falsch. Ich werde mich jetzt nochmals an so einen Kundenberater wenden und mir die Rechnung erklären lassen.
am 12.07.2021 20:52
Wenn es eilig ist, wend dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, ansonsten kannst du hier den Lösungsbutton wieder rausnehmen und warten, bis sich ein:e VFW-Mod meldet.
am 13.07.2021 08:46
Ich habe mit einem Kundenberater gesprochen, der auch das mal verstanden hat worum es mir geht.
Definitiv ist der Vertrag falsch und die Rechnung richtig. Ich habe jetzt eine Vereinbahrung, dass ich jeden Monat € 5,-- gutgeschrieben bekomme, da es nicht mein Fehler war. Grund war auch eine Umstellung aus einem uralten Vertrag zum neuen Vertragsmodell. Somit ist alles im Lot, in der Hoffnung der neue Rechnungsbetrag stimmt.