Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Falsche Auftragsbestätigung - Unterscheidet sich massiv von Vertragszusammenfassung
theBeGinner
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor wenigen Stunden die Auftragsbestätigung für meinen Internetkabelvertrag bekommen. Diese unterscheidet sich aber sehr stark von der Vertragszusammenfassung, welcher ich zugestimmt habe. Ich habe mich soeben auch mit meiner Kundennummer angemeldet und online ist auch alles falsch hinterlegt.

 

Die Vertragszusammenfassung, welcher ich zugestimmt habe, enthält lediglich Red Internet & Phone 250 Cable U  und VODAFONE STATION WiFi 6 (gemietet). In der Auftragsbestätigung ist zusätzlich noch TV-Connect und ein Sicherheitspaket mit drin (für entsprechenden Aufpreis). Außerdem habe ich in meiner Vertragszusammenfassung einen 100€ Startbonus enthalten. In der Auftragsbestätigung ist davon nichts mehr zu sehen.

 

Was kann ich nun machen, dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird?

Morgen früh soll bereits der Techniker kommen, soll ich diesen wieder nach Hause schicken? Ich möchte nicht, dass dieser das TV-Connect freischaltet ohne dass ich dem zugestimmt habe. 

 

Ich habe die Vertragszusammenfassung angehängt.

 

Vielen Dank schonmal!

3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Kurze Frage: Neukunde oder Tarifwechsel?

Mehr anzeigen
theBeGinner
Daten-Fan

Ich bin aktuell noch DSL Kunde bei Vodafone bis der Kabelvertrag läuft.

 

Ansonsten ist es ein neuer Kabelanschluss (Kabel würde erst neulich gelegt). Dementsprechend denke ich, dass ich als Neukunden zähle.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi theBeGinner,

 

leider können wir ohne Kundendaten da nicht viel zu sagen. Bitte wende Dich an einen unserer Supportkanäle, damit die Kollegen es prüfen können.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen