abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Angebote für kabel Internet und schlechter Kundenservice
Angel6
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone Team,

 

Ich wende mich an Sie, weil ich wirklich vor Wut koche. 

Den bestehenden Internetvertrag habe ich von meinem unerwartet verstorbenen Vater übernommen. Genau in diesen Zeiteraum verlängerte sich der Vertrag und zeitgleich stieg auch der monatliche Beitrag um 10€ (von 19.99€ auf 29.99€). Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice hieß es, das nicht daran geändert werden kann und ich erstmal abwarten müsste. 

Und das, bei einer sehr schwierigen Zeit. 

Nun haben wir ein Schreiben bekommen, der Monatsbeitrag für die 50er Leitung soll auf 34.99€ steigen. Daraufhin habe ich wieder mit den Kundenservice telefoniert und bekam 2 Angebote genannt:

50er Leitung ohne Mobil Flatrate für mtl. 19.99€

Oder die 100er Leitung für mtl. 29.99€

Ich habe deutlich gesagt, dass ich die 50er Leitung für 19.99€  annehmen möchte. Das wurde von der Kundenberaterin bestätigt. Es sollte in ca. 1 Std eine Mail bei mir ankommen. 

Die kam an, mit dem falschen Angebot: 100er Leitung mtl 29.99€.

Also wieder im Kundenservice angerufen. Plötzlich heißt es, daß Angebot 19.99€ kann nicht  gemacht werden. Es wurden verschiedene Summen genannt und dann seitens Vodafone das Gespräch beendet. Wieder angerufen und man wollte dieses mal das intern weitergeben. 

Wieder habe ich ein Angebot bekommen per Mail: 100er mtl. 29.99€ 

Was soll das? Ist das der normale, undankbare Umgang mit langjährigen Kunden? 

Ich stehe kurz davor den Anbieter zu wechseln, da ich genug habe! Es ist eine Frechheit, dass Angebote gemacht werden und diese nicht eingehalten haben. 

Entweder sie können mir das besagte Angebot machen oder ich muss meinen langjährigen Vertrag kündigen!

 

MfG

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir bei deinem Problem niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, vergiss dabei das Telefon (du landest bei externen Call Centern, die hauptsächlich verkaufen wollen) sondern nimm Social Media:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954