Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 10:03 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 10:11 von CommunityTeam
Guten Tag,
Ich habe am Telefon einen falschen Preis genannt bekommen für ein Upgrade des Vertrages.
Somit habe ich ihn widerrufen.
Dann musste ich anrufen, damit der Rechnungsbetrag zurückgesetzt werden sollte.
Ich habe aber keine Bestätigung bekommen und es liegt nirgends eine Dokumentierung davon vor.
Werden wieder flasche Tatsachen versprochen? Muss man sich immer durch den Kundenservice boxen und 100 mal selber überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir
Edit: Klarnamen entfernt. Team Community
am 11.04.2022 11:11
werte mitarbeiter.trotz anruf und versprochener berichtigung des tarifpreisses ist leider keine berichtigung erfolgt.danke micha 53
am 12.04.2022 08:43
Hallo Vladi47,
es tut mir leid, dass der Tarifwechsel nicht so erfolgt ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Bitte verrate mir aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett