Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2023 12:27 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2023 13:22 von Claudia
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer : ***
Vor und Nachname : Herr ***
Der name von inhaber in der Bankkontoverbindung war falsch geschrieben geworden. Deshalb habe ich eine PDF datei angehängt und schicke diese Nachricht, um den Name vom inhaber zu korrigeren.
Ich danke Ihnen dafür im Voraus.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen grüßen
***
Community Team: Private Daten und Anhang entfernt. Bitte veröffentliche keine sensiblen Daten.
am 12.02.2023 16:25
Seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support wie du ihn brauchst findet hier nicht mehr statt. Du musst einen der offiziellen Supportkanäle nutzen, vorzugsweise Social Media, nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954