Frage
Antwort
Lösung
26.04.2022 10:47 - bearbeitet 26.04.2022 10:50
Hallo Zusammen,
Ich hatte meinen Unitymedia Inernetvertrag über Kabel Anfang März 2022 auf den Tarif "Vodafone CableMax 1000" umstellen lassen. Zu dieser Tarifänderung habe ich die Vodafone Station mitbestellt, da mir der Kundenservice keine FRITZ!Box kostenlos zur Verfügung stellen konnte
Nach etwa 1-2 Wochen später, gab es die FRITZ!Box kostenlos für 24 Monate zu diesem Tarif dazu - das mich jetzt im nachhinein ziemlich ärgert. Hatte mich über den SMS-Chat erkundigt, ob ich diese Box nachträglich tauschen könnte. Es wurde zugestimmt, aber leider müssten sie mir 4,99€ pro Monat berechnen, da der Service vom SMS-Chat keine Möglichkeit hat, dies nachträglich einzupflegen.
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand eine Möglichkeit hat, mir die FRITZ!Box nachträglich zu tauschen oder mir einen Kontakt geben kann - ohne monatliche Gebühren.
Zur Info: ich komme aus Baden-Württemberg.
Würde mich sehr freuen, wenn sich dem jemand annimmt.
Vielen Dank und liebe Grüße
26.04.2022 10:57 - bearbeitet 26.04.2022 11:00
Kostenlos bekommst du diese schon mal gar nicht, denn dieses Angebot ist nur für Neukunden und du hast ja nur einen Vertragswechsel durchgeführt.
Aber du kannst sie dennoch kostenpflichtig für 4,99 € im Monat bestellen.
am 26.04.2022 11:23
"nur" für Neukunden?!
Mir wurde im Messenger-Service gesagt, dass es bei mir wohl auch gehen würde, nur sie haben dort von diesem Service aus keine Berechtigung mir das nachzubuchen...
am 26.04.2022 11:37
Es ist eine Neukundenaktion und daher glaube ich nicht, dass dir hier ein Moderator die Box kostenlos zur Verfügung stellt, denn schließlich hast du bestimmt auch damals von einem Neukunden Bonus profitiert.
Natürlich kannst du hier warten, damit sich ein Moderator deiner Sache annimmt, und ich Wünsche dir viel Glück dabei.
am 27.04.2022 11:54
Hallo stylefile,
wie Dir schon @AdlerAuge (Danke dafür) mitgeteilt hat, ist diese Aktion nur für Neukunden. Wir können Dir leider keine kostenlose Fritzbox zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
Maria
am 27.04.2022 12:03
Hallo Maria,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gibt es denn die Möglichkeit eine FRITZ!Box über Vodafone zu kaufen?
Vielen Dank und Grüße
am 27.04.2022 13:42
Mancher wird auf ebay-kleinanzeigen.de fündig.
am 27.04.2022 13:46
Ach sag bloß
Es geht mir hier aber nicht um Kleinanzeigen oder Auktionen etc.
Wie ich solche "Kommentare/Antworten" liebe
am 27.04.2022 14:22
Auch wenn du die Antwort nicht liebst:
Vodafone verkauft keine Fritzboxen, sondern vermietet diese.
Selbstverständlich kannst du die lustig gemeinte Antwort ignorieren und ein Neugerät bei einem Händler buchen.