Frage
Antwort
Lösung
11.12.2021 10:57 - bearbeitet 11.12.2021 10:59
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist keine zwei Monate alt und ich möchte wieder raus.
1. die Anschlssgebühr wurde bei Vertragsabschluss nicht erwähnt. Sie kam erst mit der Rechnung.
2. Ich kann den Hotspot nicht aktivieren.
3. Mach wiederholten Bitten um Rückruf: es passiert nichts!!! Man wird nur vertröstet.
Ich kann nur eine Warnung an alle Leser rausschicken. Was hier läuft, passt auf keine Kuhhaut.
Bitte um Hilfe!!!
am 11.12.2021 11:53
Schaue dir einfach deine schriftliche Auftragsbestätigung an. Dort ist sicherlich auch die Anschlussgebuehr aufgeführt. Auch in dem von dir akzeptieren Preis- und Leistungsverzeichnis ist die Aktivierungsgebuehr enthalten.
Weshalb du den Hotspot nicht aktivieren kannst, solltest du schon genauer ausfuehren. Hast du die Aktivierung in Mein Vodafone genutzt ?