1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erweiterung Smartcard um "Premium": unterschiedliches Bereitstellungsentgelt
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Bundesland: Bayern

Ich möchte eine bestehende Smartcard (CI-Modul) um das Produkt "Premium" erweitern. Übers Internet wird mir im Vodafone-Portal auf der ersten Seite folgendes angeboten:

Preisübersicht

Monatlich
Vodafone Premium
9,99 €
Deine Vorteile
Bereitstellungsentgelt TV 0,00 €
Wenn ich den Bestellvorgang fortsetze, erscheint plötzlich ein Bereitstellungsentgelt von € 19,99. Auch telefonisch über die Bestellhotline wurden mir die € 19,99 genannt, € 0,00 war denen unbekannt. (Ich habe nichts bei der Hotline bestellt.)
Jetzt würde ich gerne wissen, wie aus den 0,00 €  beim nächsten Bestellschritt 19,99 € werden.
(Die monatlichen Kosten von € 9,99 stehen nicht zur Debatte, das ist schon in Ordnung.)
11 Antworten 11

Danke, Nancy, das passt soweit.

Mal sehen, was mit meiner nächsten Bestellung bei Vodafone passiert. Aber zunächst ziehe ich in den nächsten Tagen erst mal um, nicht weit, nur über die Straße rüber. Da existiert noch ein 5 Jahre lang nicht benutzter alter Vodafone-Hausanschluß. Ich habe mal den Strom wieder eingeschaltet, und zumindest TV läuft einwandfrei. (Der Umzug ist ein anderes Thema, aber hier habe ich mal mit Vodafone keine Probleme.)

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schön, dass Du da soweit alles schon geklärt hast. Dir wünsche ich einen nicht so stressigen Umzug.

 

Falls Du doch noch mal Hilfe benötigst, dann meld Dich gern in einem neuen Beitrag.

 

Hier mache ich ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!