Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Erneute Komplettausfall
Loser80
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

da man Vodafone ja leider nicht mehr schriftlich erreichen kann, meine Beschwerde einmal hier. 

Ixh habe nun den zweiten Komplettausfall innerhalb kürzester Zeit. Kein Internet kein TV und das jeweils einen ganzen Tag.

 

Nimmt bitte mal ein Mod mit mir Kontakt auf um eine Entschädigung zu besprechen!

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

(2)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
fama21
Datenguru

hallo und hzerlich willkommen, @Loser80

 

den usernamen finde ich jetzt nicht so gut gewählt, aber passt schon Smiley (zwinkernd) 

1.) seit dem 15. august 2022 gibt es hier im forum keinen support mehr für vodafoen kunden durch die mods. nur die sog. superuser sind aktiv und die anderen user sind hier tätig. im engeren sinne ist es seit dem nur noch ein kunden helfen kunden forum! 

2.) wenn du in nrw, hessen, und bawü lebst, kannst du sehr gut mit vodafoen über "kundenservice@unitymedia.de" kommunuzierne. bei den anderen schreibst du einen brief/fax. 

3.) bezüglich entstörung und geringe leistung gibt es jetzt viele neue regeln, die dem kundenschutz dienen. unter anderem entshädigung, die du anspricht. aber dafür gibt es vorgaben, die der kunden einhalten muss! https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/NeueKundenrechte/start.html

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smiley (zwinkernd)
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Um eins vorweg zu nehmen:

Bei Störungen unter 48 Stunden gibt's gemäß TKG keine Entschädigung...

Und die Störung muss halt auch vom Kunden gemeldet werden und darf nicht vom Kunden verursacht worden sein bzw. in seinem Einflussbereich liegen (z.B. Verstärker im Keller stromlos gemacht).

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Loser80,

 

wenn Du möchtest schauen wir gerne mal auf Dein Kundenkonto und Deine gemeldete Störung. Wende Dich dazu bitte über einen der anderen Kontaktkanäle bei uns, da wir hier keine Daten mehr anfordern können.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen