Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2024
20:42
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2024
23:09
von
andreasabaad
Ich habe einen neuen Vertrag und seit einer Woche keinen Internetzugang. Ich habe den Fehlet mehrfach gemeldet und es gibt keine Lösung von Ihrer Seite. Ich werde nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur vorbereiten da Sie offensichtlich nicht in der Lage sind eine Lösung herbeizuführen
am 17.08.2024 21:25
ohne mehr Informationen können wir dir in einem Kunden helfen Kunden Forum nicht helfen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.08.2024 22:24
"da Sie offensichtlich nicht in der Lage sind eine Lösung herbeizuführen "
Neuer Vertrag - Widerrufen und zu einem anderen Anbieter?
Deinen anderen Thread habe ich geschlossen - der war genauso aufschlussreich.