1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Enttäuscht und gefrustet über Vodafon als Prodiver
Gustie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geeherte Damen und Herren,

 

seit langem bin ich Kabel BW sowie Vodafon Kund. Ich befinde mich im Homeoffice aufgrund von Duallite Stack habe ich Ständig anhalten Probleme und kämpfe mit Verbindungsabbrüchen permanent. Warum kann der Power Upload nicht bei 50mbit gebucht werden?  Gerne bin ich bereit die 3€ zu bezahlen, ich sehe es aber nicht ein auf 250mbit umzurüsten mit frischer Vertragslaufzeit und so 20€ mehr im Monat zu bezahlen. Kann mir hier den keiner Helfen? ich sehe mich gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen und einen anderen Provider zu suchen da mich dieser Service extrem enttäuscht. 

18 Antworten 18

Wenn er ein Recht darauf hätte, könnte man sich das ganze Trallala hier sparen.

@Gustie weiß das selbst, dasmuss man nicht 5x wiederholen. Das Problem liegt darin, dass eine Leistung gekauft werden möchte, die nicht angeboten wird. Und dass man darüber enttäuscht ist, ist auch erlaubt.

 

@Díaz_de_Vivar 

 

vielen dank, genau richtig. Ich bin über den Service *sauer*, komischerweise bei Telekom sowie 1&1 ist der Dual Stack kein Problem und kostet auch nichts, ich bin ja sogar bereit die Gebühr dafür zu bezahlen aber ich möchte keinen neuen Vertrag abschließen für was mir reicht 50mbit völlig aus! Daher werde ich Kündigen und mir einen anderen Anbiet suchen der michhier nicht hängen lässt, danke!

Bei 1und1 werden meine Dualstack Anschlüsse mehr geschaltet. Laut AGB ist auch nur oder Zugang via ipv6 geregelt.  Die bestandskunden werden oder wurden schon auf ds lite umgestellt.

 

 

Die Telekom ist die telekom

 Die nimmt mehr Geld für ihren Anschluss als Vodafone.  Und bei denen ist es noch vertraglich geregelt.

 

 

Der 250er Tarif wird über eine kuendigungsvermeidung relativ günstig werden. Ich hatte ein Angebot für den  250er von dauerhaft 27euro..

 

 

Und wie gesagt,  schon enttäuschend von deinen Arbeitgeber das er nichts dazu gibt

 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gustie,

 

ich kann Deinen Unmut natürlich verstehen.

 

Gern möchten wir Dich ebenfalls als Kund:in behalten.

 

Schick mir gern mal eine PN mit folgenden Angaben und wir schauen, was sich machen lässt:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Chr1ssy 

 

Hallo Chr1ssy ich habe ihnen eine PN geschrieben, danke!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gustie,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

 

@Ida  / @R4mona 

 

ich habe ihnen nochmal eine PN geschrieben es wäre schön wenn sie mir Antworten, vielen dank!

Hallo

@Chr1ssy @R4mona @Ida 

 

ich möchte Idas Angebot sehr gerne annehmen, ich freue mich auf eine Antwort von ihnen.

Ich verstehe das sie viel zu tun haben, freue mich aber auf ihre Rückantwort. Danke

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gustie

Ich habe den Auftrag nun hinterlegt, achte auf Deine Mails und bestätige die Vertragsumstellung 😉

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!