Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 10:53
Sehr geeherte Damen und Herren,
seit langem bin ich Kabel BW sowie Vodafon Kund. Ich befinde mich im Homeoffice aufgrund von Duallite Stack habe ich Ständig anhalten Probleme und kämpfe mit Verbindungsabbrüchen permanent. Warum kann der Power Upload nicht bei 50mbit gebucht werden? Gerne bin ich bereit die 3€ zu bezahlen, ich sehe es aber nicht ein auf 250mbit umzurüsten mit frischer Vertragslaufzeit und so 20€ mehr im Monat zu bezahlen. Kann mir hier den keiner Helfen? ich sehe mich gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen und einen anderen Provider zu suchen da mich dieser Service extrem enttäuscht.
am 13.01.2022 14:39
Wenn er ein Recht darauf hätte, könnte man sich das ganze Trallala hier sparen.
@Gustie weiß das selbst, dasmuss man nicht 5x wiederholen. Das Problem liegt darin, dass eine Leistung gekauft werden möchte, die nicht angeboten wird. Und dass man darüber enttäuscht ist, ist auch erlaubt.
am 13.01.2022 20:43
vielen dank, genau richtig. Ich bin über den Service *sauer*, komischerweise bei Telekom sowie 1&1 ist der Dual Stack kein Problem und kostet auch nichts, ich bin ja sogar bereit die Gebühr dafür zu bezahlen aber ich möchte keinen neuen Vertrag abschließen für was mir reicht 50mbit völlig aus! Daher werde ich Kündigen und mir einen anderen Anbiet suchen der michhier nicht hängen lässt, danke!
am 13.01.2022 23:16
Bei 1und1 werden meine Dualstack Anschlüsse mehr geschaltet. Laut AGB ist auch nur oder Zugang via ipv6 geregelt. Die bestandskunden werden oder wurden schon auf ds lite umgestellt.
Die Telekom ist die telekom
Die nimmt mehr Geld für ihren Anschluss als Vodafone. Und bei denen ist es noch vertraglich geregelt.
Der 250er Tarif wird über eine kuendigungsvermeidung relativ günstig werden. Ich hatte ein Angebot für den 250er von dauerhaft 27euro..
Und wie gesagt, schon enttäuschend von deinen Arbeitgeber das er nichts dazu gibt
am 16.01.2022 18:37
Hallo Gustie,
ich kann Deinen Unmut natürlich verstehen.
Gern möchten wir Dich ebenfalls als Kund:in behalten.
Schick mir gern mal eine PN mit folgenden Angaben und wir schauen, was sich machen lässt:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 16.01.2022 23:40
am 20.01.2022 08:35
Hi Gustie,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.01.2022 07:53
am 02.02.2022 16:10
am 03.02.2022 21:22
Hi Gustie
Ich habe den Auftrag nun hinterlegt, achte auf Deine Mails und bestätige die Vertragsumstellung 😉
Beste Grüße
Ida