abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschädigung für Kabel Ausfall
UL3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

wir hatten im Dezember/Januar einen Ausfall von TV/Internet/Telefon. Leider komme ich über die Telefon-Hotline an keinen Mitarbeiter, der mit zwecks Gutschrift der Entschädigung weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank & Grüße

Uta

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hierüber bekommst du auch keinen.

Verwende einen der mehr oder weniger bekannten Supportkanäle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

War es ein Komplettausfall und dann auch zusammenhängend über mehr als 48 Stunden?

 

Und wurde die Störung auch zeitnah gemeldet und liegt ein entsprechendes Störungsticket vor?