Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Entschädigung für Kabel Ausfall
UL3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

wir hatten im Dezember/Januar einen Ausfall von TV/Internet/Telefon. Leider komme ich über die Telefon-Hotline an keinen Mitarbeiter, der mit zwecks Gutschrift der Entschädigung weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank & Grüße

Uta

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HausHelene
Royal-Techie

Hierüber bekommst du auch keinen.

Verwende einen der mehr oder weniger bekannten Supportkanäle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

War es ein Komplettausfall und dann auch zusammenhängend über mehr als 48 Stunden?

 

Und wurde die Störung auch zeitnah gemeldet und liegt ein entsprechendes Störungsticket vor? 

Mehr anzeigen