Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
W-h-A-t-a-p-p: +12108028327 | telegram: casper_lauren. KOOP CRYSTAL METH ONLINE.Bent u op zoek naar hoge kwaliteit Ketamine, Crystal Meth en cocaïne online in Europa of de VS? Zoek niet verder! Wij bieden premium Crystal meth en ketamine te koop onli...
Hallo mein Kabel internet vertarg ist gekündigt und wurde mir auch bestätigt Laufzeit geht noch bis 1.8.25 kann ich jetzt schon online einen neuen Vertrag abschliesßen mit weniger Geschwindigkeit oder muss ich warten bis die Mindestlaufzeit des alten...
Ich wuerde gerne einen neuen Kabelvertrag in Hannover Ricklingen abschliessen. Ich weiss nicht in welchem Zustand die Kabel sind und moechte mir gerne die Moeglichkeit offen lassen, zu einem Glasfaser-Anschluss zu wechseln falls die Internetverbindun...
Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...
Guten Tag, ich probiere den Vodafone Kundendienst schriftlich zu kontaktieren jedoch ohne jeglichen Erfolg. Über das Kontaktformular kommt ständig die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Habe es schon über mehrere Browser am PC und Smartphone p...
Hallo, ich habe über den Service Chat am 6.02.25 den Umzug für meinen Internetvertrag beauftragt und bis heute leider keine Bestätigung erhalten. Wie kann ich den Status zu meiner Anfrage erfahren?
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei uns steht ein Umzug an im selben Haus. In der Neuen Wohnung ist kein Kabel und Dosen für Vodafone Kabel verlegt also nur DSL möglich. Habe mich vorher hier informiert und gelesen von anderen Kunden das es nicht so ...
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, was bei den GigaZuhause-Verträgen enthalten ist. Bei Verivox stehtDeutschland Allnet FlatFestnetz-FlatKlingt irgendwie doppelt gemoppelt oder sogar widersprüchlich. Was denn nun? Daher meine Frage: ist eine Fl...
Hallo,wir hatten Internet über TV-Kabel beantragt. Der Router kam auch per Post und per E-Mail ein Hinweis, dass der Internetanschluss zum 13.02.205 freigeschaltet würde, der genaue Zeitpunkt aber in "dem Anschreiben" stünde.Leider haben wir nie ein ...
Liebe Community,woran kann es liegen, dass mein gerade aus dem Briefkasten gefischter Aktivierungscode nicht funktioniert? Ich habe peinlich genau darauf geachtet, dass die Eingabe stimmt. Überdies ist die Funktion jetzt für 24 Stunden gesperrt und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |