1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingangsbestätigung erhalten, Vertrag & Kundennummer nicht - kein Zugang zur Kundenbetreuung
Best_Wishes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 16.10. online GigaZuhause 100 Kabel bestellt. Die Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich direkt per Mail erhalten. Darin stand, dass in 1-2 Werktagen die Vertragszusammenfassung kommt, die ich bestätigen soll, sowie eine separate Mail zur Bestätigung der Mailadresse. Beides ist bis heute nicht eingetroffen. Entsprechend habe ich auch noch keine Kundennummer. 

Ich habe inzwischen mehrfach versucht, die Kundenbetreuung zu erreichen, und kenne auch die Seite https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954. Per Telefon, per TOBi-Chat und per Kontaktformular klappt es nicht, da ich keine Kundennummer angeben kann und der Dialog dann stoppt. Bei WhatsApp war zuerst wieder TOBi dran; TOBi schrieb dann, dass er mich an das Service-Team weiterleitet, dann kam nichts mehr. Wahrscheinlich auch, weil ich keine Kundennummer angeben konnte ("kein Kunde"). 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, Neukundin bei Vodafone zu werden. Ich habe auch überlegt, die Bestellung zu widerrufen und nochmal neu zu bestellen, aber auch für den Widerruf benötigt man eine Kundennummer. 

Falls Ihr noch eine Idee habt, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank & viele Grüße

Best_Wishes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in

Hallo @Best_Wishes,

Deine Situation ist ärgerlich. Eine Weiterleitung erfolgt trotzdem, auch wenn Du keine Kundennummer hast. Probiere es bitte erneut und ich bitte Dich um Geduld, was eine Rückmeldung betrifft. Es wird auf jeden Fall eine Antwort von uns erfolgen. Alternativ kannst Du auch TOBi mitteilen, dass Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden möchtest.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ricky92

Hallo @Best_Wishes,

Deine Situation ist ärgerlich. Eine Weiterleitung erfolgt trotzdem, auch wenn Du keine Kundennummer hast. Probiere es bitte erneut und ich bitte Dich um Geduld, was eine Rückmeldung betrifft. Es wird auf jeden Fall eine Antwort von uns erfolgen. Alternativ kannst Du auch TOBi mitteilen, dass Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden möchtest.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!