1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfach mal Danke sagen, mit einem kleinen Haken
xito
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone, 

ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen. Danke, das meine Verbindungsdauer jetzt über 1.160 Stunden hält und immer noch meine gebuchte Geschwindigkeit zur Verfügung steht. 

Sonst bekommt Ihr ja immer mächtig auf die Fresse. Aber in diesem Falle passt es und ich bin "fast" ein zufriedener Kunde. Warum nur "fast" ? Nun ja Ihr habt einfach die Abbungszeit der Rechnung von meinem Konto nach hinten geschoben. Es wäre schön wenn der Kunde selber wieder wählen kann, ob Ihr den Betrag am 1. oder 15. eines Monats abbuchen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da mal eine vernüntigere Lösung finden könnte. 

 

Viele Grüße

Ein zufriedener Vodafone Kunde

4 Antworten 4
Meggi1407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo "fast" zufriedener Vodafone-Kunde,

Du hast zwei Möglichkeiten, aus Deinem "fast" ein "aber sowas von" zu machen:

entweder Du rufst in der (hoffentlich bald wieder erreichbaren) Hotline an und fragst, ob man das Rechnungsdatum ändern kann.

Oder aber Du lässt Dich auf Selbstzahler umstellen und überweist einfach die Beträge in den Zeiträumen, die besser zu Dir passen. Diese Option empfehle ich aber weniger, denn wir müssen ja die 3-4 Werktage berücksichtigen, bis eine Überweisung eingetroffen ist und zusätzlich bedenken, dass Vodafone i. d. R. sein Geld innerhalb von 10 Werktagen nach Rechnungserstellung haben möchte.

Daher bleibt bestenfalls Option 1 - und ich bin mir sehr sicher, dass Du mit dem passenden Ansprechpartner Deine passende Lösung findest 🙂

Liebe Grüße

 

Meggi

Guten Tag, 

vielen Dank für die Info. 

Ich habe jetzt bei der Hotline angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass man weder das Rechnungsdatum noch das Abbuchungsdatum ändern kann. 

Die 2. Option hat man mir ebenfalls angeboten, nur das dann noch eine Gebühr oben drauf kommt, was einfach nur frech ist. 

Gruß

xito

Gelöst: Wieder Selbstzahler-Pauschale! - Vodafone Community

Im Forum gibt es keinen Support - du musst es weiter über den Kundenservice versuchen.

Konnte denn Dein Anliegen geklärt werden? Leider weiß ich nicht, aus welchem Bundesland Du kommst, aber ich weiß zumindest von Vodafone West (NRW, Hessen und BW), dass es dort eine Änderung gab und gibt.