- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2021 17:39 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2021 23:11 von Kurtler
Hallo Community,
die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht unter.
Zum Inhalt des Themas: Ich habe Festnetz und Mobilfunk Verträge und ein Hotline-Mitarbeiter hat mir ein sehr gutes Angebot beschrieben. Tatsächlich wurde aber ein Neuvertrag geschlossen und ungewünschte Konditionen eingetragen.
Dankeschön vorab!
Edit: @Community-Pit Von Störungen zu Verträge verschoben. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2021 21:12
@Community-Pit schrieb:
Hallo Community,
die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht unter.
Eine direkte Mailadresse gibt es nicht - das Kontaktformular dient der Vorsortierung der Anliegen.
@Community-Pit schrieb:
Zum Inhalt des Themas: Ich habe Festnetz und Mobilfunk Verträge und ein Hotline-Mitarbeiter hat mir ein sehr gutes Angebot beschrieben. Tatsächlich wurde aber ein Neuvertrag geschlossen und ungewünschte Konditionen eingetragen.
Dann hilft nur ein Widerruf.