1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Hotline-Mitarbeiter hat ungewollte Tarifänderungen vorgenommen
Community-Pit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht unter.

Zum Inhalt des Themas: Ich habe Festnetz und Mobilfunk Verträge und ein Hotline-Mitarbeiter hat mir ein sehr gutes Angebot beschrieben. Tatsächlich wurde aber ein Neuvertrag geschlossen und ungewünschte Konditionen eingetragen.

Dankeschön vorab!

Edit: @Community-Pit  Von Störungen zu Verträge verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Community-Pit  schrieb:

Hallo Community,

die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht unter.

Eine direkte Mailadresse gibt es nicht - das Kontaktformular dient der Vorsortierung der Anliegen.

@Community-Pit  schrieb:

Zum Inhalt des Themas: Ich habe Festnetz und Mobilfunk Verträge und ein Hotline-Mitarbeiter hat mir ein sehr gutes Angebot beschrieben. Tatsächlich wurde aber ein Neuvertrag geschlossen und ungewünschte Konditionen eingetragen.

Dann hilft nur ein Widerruf.