abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Hotline-Mitarbeiter hat ungewollte Tarifänderungen vorgenommen
Community-Pit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht unter.

Zum Inhalt des Themas: Ich habe Festnetz und Mobilfunk Verträge und ein Hotline-Mitarbeiter hat mir ein sehr gutes Angebot beschrieben. Tatsächlich wurde aber ein Neuvertrag geschlossen und ungewünschte Konditionen eingetragen.

Dankeschön vorab!

Edit: @Community-Pit  Von Störungen zu Verträge verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Community-Pit  schrieb:

Hallo Community,

die Thematik wird für das Forum vermutlich zu komplex, darum bitte ich in erster Linie um eine E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme. Bitte keine Hinweise auf das Kontaktformular, hier bekomme ich die erforderlichen Informationen nicht unter.

Eine direkte Mailadresse gibt es nicht - das Kontaktformular dient der Vorsortierung der Anliegen.

@Community-Pit  schrieb:

Zum Inhalt des Themas: Ich habe Festnetz und Mobilfunk Verträge und ein Hotline-Mitarbeiter hat mir ein sehr gutes Angebot beschrieben. Tatsächlich wurde aber ein Neuvertrag geschlossen und ungewünschte Konditionen eingetragen.

Dann hilft nur ein Widerruf.