Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2023 09:45
Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Kabel Vertrag abgeschlossen und kann meine E-Mail Adresse nicht bestätigen, da scheinbar mein Geburtsdatum nicht richtig ist. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2023 12:28
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 06.10.2023 12:28
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954