abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Adresse oder Kontkatformular von Vodafone
neukunde22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bin seit einem guten Monat Neukunde bei Vodafone Kabel und habe etwa ein Drittel des Monats auf Internet verzichten müssen. Nun möchte ich Vodafone eine lange E-Mail schreiben, aber die Hotline gibt keine E-Mail-Adresse raus. Gibt es eine E-Mail-Adresse für Anliegen, die "Tobi" nicht bewältigt? Oder ein Kontaktformular?
Herzlichen Dank für die Hilfe!

2 Antworten 2
fama21
Datenguru
Datenguru

in nrw, bawü und hessen ist kundenservice@unitymedia.de die richtige adresse. 

 

in den anderen bundesländer könntest du "kontakt@vodafone.de" probieren, aber keine sicherheit, dass es dort auch ankommt/richtig bearbeitet wird. 

 

ich würde ein fax in den anderen bundesländern empfehlen. 😉 

und weiter würde ich empfehlen, dass kuzr und bündig zu halten , 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Moin!

 

Entweder Brief:

Postadresse für Kunden:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

 

E-Mail: kabel-impressum@vodafone.com (aber ohne Gewähr)

Kontaktformular: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

oder https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954