abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual-Stack aktivieren für Fritzbox 6690
Visti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Habe heute meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umgestellt. Dabei dachte ich wird automatisch DS-Light auf DS umgestellt, da das möglich und inklusive ist. Scheinbar muss man aber selbsständig anfragen. Macht auch Sinn, der Block ist schließlich begrenzt.

 

Nach 45 Minuten in der Hotline konnte ich mein Glück fast nicht fassen endlich durchgekommen zu sein. Leider wusste die Mitarbeiter*in nicht so genau was ich will und was Dual Stack so ist. Mehrmals bei Kolleg*in nachgefragt geht die Leitung stumm und kurz danach wurde das Telefonat beendet/abgebrochen. Kein Rückruf, kein nichts.

Eigentlich war der Techniksupport ziemlich gut. Zumindest als ich von der VF Station zur Fritzbox umgestigen bin.

 

Daher meine Anfrage hier, ob sich jemand darum kümmern könnte : )

 

Vielen Dank

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchen Bundesland kommst du?

Komme aus BW. 

Bei FRITZ!Box Umstellung wurde mir mitgeteilt DS sei kein Problem und kostenlos wenn ich in den Max1000 wechsel.

Bei meinem vorherigen Tarif hätte ich aber extra zuzahlen müssen für die Bereitstellung. 

Für Dualstack musst du bei 1000 MB keine extra Kosten bezahlen, aber du musst es schon extra anfordern.

Leider sind hier manchmal mehrere Anläufe notwendig.

Das schreckt mich etwas ab bei den langen Wartezeiten

Probier es über Facebook / Twitter

Von Geisterhand war vor 2 Stunden auf einmal ein Fehler im IPv4 und hat mir kein Internet angezeigt. Konnte es kaum glauben aber DS wurde einfach aktiviert und nach dem erzwungenen Neustart läuft alles wie geschmiert.  🫶🏽