Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 19:54
Hallo,
ich habe am 9.9.2021 einen Kabelinternet-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen (CableMax 1000). Mir wurde damals zugesichert, dass ich nach 6 Monaten auf 50 MBit downgraden könnte. Leider finde ich die Option im "MeinVodafone"-Center dazu nicht. Können Sie mir weiterhelfen und das Downgrade auf 50 MBit nach 6 Monaten schon mal vormerken?
Ein weiteres Anliegen von mir: Ich würde gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Sicherheitspaket kündigen, welches ebenfalls in dem Vertrag enthalten ist, da ich es nicht benötige. Leider kommt, wenn ich das selbst im "MeinVodafone"-Center versuche und bei "Zusatzleistungen" auf Details klicke, nur der Hinweis "Da ist etwas schiefgelaufen." Können Sie mir auch hier weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2021 20:06 - bearbeitet 15.12.2021 20:07
Schaue mal genau in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Bei Cable Max 1000 ist keine Wechselgarantie enthalten. Diese Wechselgarantie ist häufig bei einem Neuvertrag Red Internet & Phone 1000 Cable enthalten - der kleinste Tarif zum Wechseln ist dann Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99€.
Im Self Service kann die Wechselgarantie nicht genutzt werden - dies geht nur über den Kundenservice.
Das Sicherheitspaket kannst du schriftlich / textlich kündigen gemäss schriftlicher Auftragsbestätigung.
15.12.2021 20:06 - bearbeitet 15.12.2021 20:07
Schaue mal genau in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Bei Cable Max 1000 ist keine Wechselgarantie enthalten. Diese Wechselgarantie ist häufig bei einem Neuvertrag Red Internet & Phone 1000 Cable enthalten - der kleinste Tarif zum Wechseln ist dann Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99€.
Im Self Service kann die Wechselgarantie nicht genutzt werden - dies geht nur über den Kundenservice.
Das Sicherheitspaket kannst du schriftlich / textlich kündigen gemäss schriftlicher Auftragsbestätigung.
am 15.12.2021 21:04
Das Sicherheitspaket kannst Du per Email an kundenservice@unitymedia.de kündigen.
am 15.12.2021 21:16
@DarceyundStacey schrieb:Das Sicherheitspaket kannst Du per Email an kundenservice@unitymedia.de kündigen.
Unter dieser E-MAIL-ADRESSE geht das nur für Kunden von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen.
am 20.12.2021 20:45
Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt zu.