1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelbuchungen von Vodafone haben bereits ~1300€ Schaden verursacht
reb81
Youngster
Youngster

Lieber Vodafone Support,

 

leider habe ich weder über die Hotline noch über "mein Vodafone" Kontaktaufnahme eine wirkliche Reaktion auf mein Anliegen erhalten. Da scheinbar hier Moderatoren / Moderatorinnen in vielen ähnlichen Fällen aushelfen konnten, hoffe ich auf eine Reaktion, denn ich habe nun wirklich kein Geld zu verschenken.

 

Details schicke ich einem Mod gerne per PN ansonsten hier nur ein kurzer Überblick:

#1

Im März 2021bin ich umgezogen und habe per Umzugsauftrag eine neue KundenNr am neuen Wohnort erhalten. Soweit so gut, allerdings hat der alte gekündigte Vertrag plötzlich von Sept.2021 - April 2023 wieder angefangen fleißig abzubuchen?! bis heute insgesamt 1027€

 

#2

Im April diesen Jahres ist mein Vertrag vom Umzug 2021 am neuen Wohnort ausgelaufen, sodass mir Vodafone einen guten Kurs für Internet 1000 angeboten hat. Ich habe das Angebot angenommen. Hier gleiches Spiel: Seit April 2023 bucht bis dato der ausgelaufene und gekündigte Vertrag wieder ab. Bis heute 262€ Doppelbelastung?!

 

Ein Mitarbeiter am Telefon war ziemlich erschrocken und hat mir versichert, dass hier was schiefgelaufen ist. Er hat den Vertrag aus #2 dann schnell wieder gekündigt und mir versichert, dass beide Vorgänge unzulässig wären und ich die Erstattung erhalten werde. Allerdings habe ich von Vodafone keine Reaktion bisher. Kann da bitte mal jemand schauen? Kann doch nicht sein, dass ich jetzt permanent hinterher sein muss.

 

bG
r.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das fällt dir aber zeitig auf, aber seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG