abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Vertrag ist beendet!
iy97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.

Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei beendet und mein Zugang werde bald gelöscht. Eine neue Kundennummer habe ich nicht bekommen. 

Ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mein Giga Kombi Vorteil deswegen gekündigt wurde. 

 

Ist das normal? Falls nein, könnte sich das jemand bitte anschauen?

 

Herzliche Grüße

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann sich hier niemand anschauen, da es sich hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Ich würde mal über einen der offiziellen Kontaktkanäle nachfragen, vergiss dabei das Telefon und nutze lieber Social Media:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vulin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei Umzügen wird dir eine neue Kundennummer zugewiesen. Diese musst du erst beim Mein Vodafone Portal hinzufügen. Herausfinden kannst du die neue Kundennummer entweder über die Details bei den Bankabbuchungen oder beim Kundendienst direkt.