am 24.06.2022 02:59
hallo, bei mir steht schon fast einem Jahr dieser Eintrag.
"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen."
Nun wollte ich aber meine Bankdaten ändern und komme erst garnicht in das Menu rein.
Bei der Hotline heißt es immer nur ja wir Wissen das, man muss Geduld aufbringen.
Gibt es auch eine andere Lösung um seine Bankdaten zu ändern.
am 24.06.2022 09:45
Hallo @Unicorn21
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ist der Zahlungsrückstand denn mittlerweile ausgeglichen ?
Gruß
Dieter
am 24.06.2022 11:00
Der war noch NIE rückständig.
am 24.06.2022 12:18
Hi Unicorn21,
um was für einen Vertrag geht es denn genau und aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 24.06.2022 13:37
Hallo Lars,
genau das ist das Problem, da unser Vertrag von Unitymedia war und wir aus BW kommen.
Da funktioniert es noch nicht.
somit ist Geduld angesagt.
am 24.06.2022 14:26
@Unicorn21 schrieb:Der war noch NIE rückständig.
Wie kommt Vodafone dann auf so eine Meldung?
am 26.06.2022 12:17
Leider ist es ein Fehler im System, der bei einigen Kunden angezeigt. Unsere IT arbeitet noch an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld.
@Unicorn21: Ich kann gern Deine Bankverbindung ändern. Schick mir dazu bitte eine Pn mit Deinen Vertragsdaten (Kundennummer, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum, Straße + Hausnummer, PLZ + Ort, Bundesland)
Viele Grüße,
Maria